• Jobs Job bei Bildungswerk Nordostchemie e.V.

EDV-Ausbilder (m/w) mit Administrationstätigkeiten (Netzwerke und Server)

Bildungswerk Nordostchemie e.V.

Aus- und Weiterbildung

EDV-Ausbilder (m/w) mit Administrationstätigkeiten (Netzwerke und Server) Bildungswerk Nordostchemie e.V. Berlin Ausbilder/in für Kommunikations- und Informationstechnik in der Erstausbildung und Weiterbildung; Betreuung und Administration der EDV-Netze und Server sowie speziellen
PC-Arbeitsplätze.

Das E V Ist Die Bildungseinrichtung Der Chemisch-pharmazeutischen Industrie Für Berlin Und Die Umliegenden Ostdeutschen Bundesländer Und Wird Getragen Vom Arbeitgeberverband E V Und Einer Reihe Seiner Mitgliedsunternehmen In Seinem Berufsbildungszentrum (bbz Chemie) In Berlin-adlershof Bildet Es In Kooperation Mit Den Unternehmen Die Naturwissenschaftlich-technischen Produktionsberufe (produktionsfachkraft Chemie Chemikant Pharmakant) Und Die Entsprechenden Laborberufe (chemielaborant Biologielaborant) Aus In Der Beruflichen Weiterbildung Bis Hin Zum Industriemeister Chemie Und Pharmazie Darüber Hinaus Führt Es Seit September 2010 Auch Bachelor-studiengänge In Den Bereichen Der Chemie Chemietechnik Und Pharmazie Durch Zur Unterstützung Des Teams Suchen Wir Zum 01032017 Einen Edv-ausbilder (m/w) Mit Administrationstätigkeiten (netzwerke Und Server) Unsere Anforderungen: Ausbilder/-in Für Kommunikations- Und Informationstechnik In Der Erstausbildung Und Weiterbildung Betreuung Und Administration Der Edv-netze Und Server Sowie Speziellen Pc-arbeitsplätze Ihr Profil: Gute Fähigkeiten In Der Vermittlung Von Gesichertem Anwendungsbereitem Wissen In Windows Und Ms Office Erfahrungen In Der Netzwerkadministration Und In Der Administration Von Windows- Und Linux-servern In Virtuellen Umgebungen Umfangreiche It-kenntnisse In Hard- Und Software Sowie It-sicherheit Unsere Leistungen: Gründliche Einarbeitung Ein Anspruchsvolles Und Zukunftsorientiertes Umfeld Attraktive Konditionen Vollständige Bewerbungsunterlagen (auch Per E-mail Möglich) Bitte An: E V | Geschäftsführung Adlergestell 333 | 12489 Berlin | Tel: 030-670004-0 | Fax: 030-67744-53 E-mail: Info@bbz-chemiede | Wwwbbz-chemiede Systemadministrator Fachinformatiker Betriebsinformatiker IT-Systemelektroniker Informatiktechniker Systemadministrator Fachinformatiker Betriebsinformatiker IT-Systemelektroniker Informatiktechniker EDV-Ausbilder (m/w) Mit Administrationstätigkeiten (Netzwerke Und Server) Ausbilder/in Für Kommunikations- Und Informationstechnik In Der Erstausbildung Und Weiterbildung Betreuung Und Administration Der EDV-Netze Und Server Sowie Speziellen
PC-Arbeitsplätze Berlin Systemadministrator Fachinformatiker Betriebsinformatiker IT-Systemelektroniker Informatiktechniker

EDV-Ausbilder (m/w) mit Administrationstätigkeiten (Netzwerke und Server)
   Bildungswerk Nordostchemie e.V. (Berlin)

Rettungsschwimmer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   CamboMare (Bühl)